#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Fahrzeugbrand

in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Ein brennendes Auto sorgte am Sonntagabend für einen Einsatz der Feuerwehr und Polizei in Bad Frankenhausen. Nachdem der 43-jährige Besitzer das Fahrzeug abgestellt hatte, bemerkte er 20 Minuten später wie Flammen aus dem Auto schlugen. Die Feuerwehr kam mit 15 Kameraden vor Ort und löschte das brennende Auto zügig. Nichtsdestotrotz brannte der BMW komplett aus und es entstand ein Sachschaden von 25.000 Euro. Ursache? Bisher unklar Nun müssen die Brandermittler der Kriminalpolizei ermitteln, was der Auslöser des Feuers gewesen sein könnte.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Auto gerät in Gegenverkehr - Frontalcrash

Artern Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Mädchen

Mühlhausen Jette (13) und Xenia werden vermisst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zigarettenautomat aufgebrochen

Wiehe in Wiehe

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Pflanzenschutzmittel richtig anweden

Bad Frankenhausen Thüringer Landesamt bietet Schulungen an

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unfall verursacht und geflüchtet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen