#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Unfall verursacht und geflüchtet

in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. In Bad Frankenhausen ereignete sich am 28.01.2023, 10:55 Uhr, ein Verkehrsunfall, welcher von einem Zeugen beobachtet wurde. Der 57jährige Fahrer eines Pkw Mazda kollidierte beim Ausparken auf dem Parkplatz am Anger mit einem geparkten Pkw Audi. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in einer geschätzten Gesamthöhe von 1500,-EUR. Anschließend nahm er seine Pflichten als Unfallbeteiligter aber nicht wahr, sondern flüchtete vom Unfallort, obwohl er auf das Unfallgeschehen von Zeugen angesprochen wurde. In der Folge konnte der Verursacher und sein Fahrzeug ermittelt und angetroffen werden. Nach Feststellung von Alkoholgeruch wurden Blutentnahmen und die Sicherstellung seines Führerscheins veranlasst sowie jede weitere Fahrt im öffentlichen Verkehr untersagt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Preiserhöhung sorgt für Widerspruch

Bad Frankenhausen Fraktion „Gemeinsam für Bad Frankenhausen“ kritisiert neuen Preis

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung

Bretleben in Bretleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

26.700 Menschen gehen im Kyffhäuserkreis zur Arbeit

Kyffhäuserkreis Viele unterschätzen die Gefahr bei Jobs unter freiem Himmel. Workers’ Memorial Day warnt vor Sonnenstrahlung und Hitze im Job.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Auf Amphetamin unterwegs

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Unfall mit Personenschaden

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Gasbrenner setzt Vegetation in Brand

Bad Frankenhausen in Frankenhausen