#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Auseinandersetzung mit Messer

23-Jähriger mit Schnittwunden im Gesicht

Ebeleben. Am Mittwochnachmittag erreichte die Polizei die Information über eine Schlägerei in Ebeleben, bei der ein Messer zum Einsatz gekommen sein soll. Ein Beteiligter sei verletzt. Am Einsatzort trafen die Polizisten auf einen 23-jährigen Mann mit mehreren Schnittwunden im Gesicht. Seinen Angaben zufolge sei es in seiner Wohnung zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei soll der 25-Jährige mit einem Messer den Wohnungsinhaber attackiert und verletzt haben. Den alkoholisierten Tatverdächtigen stellten Polizisten wenig später im Stadtgebiet. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Seine Verletzungen wurden dort als nicht schwerwiegend eingeschätzt. Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung beim Opfer stellten Polizisten am Abend das Tatmittel sicher. Der 25-jährige Tatverdächtige wurde, in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft entlassen. Er machte zur Tat keine Angaben. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der Gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Beide Beteiligten sind hinreichend polizeibekannt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?

Zur Leseliste hinzufügen

Ergebnisse Wahl Ortschaftsrat

Artern Wir für Artern holt die meisten Stimmen, die Linke landet auf Platz 2.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Streit endet mit Drohnung an Haustür

Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Möbel aus Wohnung geworfen

Bad Frankenhausen Umzug mal anders

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Unwetter führt zu Überflutungen

Reinsdorf zwischen Artern und Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Mehrere Raser überführt

Bad Frankenhausen 115 km/h in Ortschaft