Kurzmeldungen

Auffahrunfall

Kyffhäuserland

Kyffhäuserland. Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitag, den 29.07.2022, gegen 10:15 Uhr auf der L1034 im Bereich einer Doppelkurve zwischen Abzweig Schießplatz und Bendeleben. Die Fahrerin eines Pkw Ford Mondeo bremst ihr Fahrzeug vor Befahren einer Doppelkurve ab um diese gefahrlos durchfahren zu können. Dies bemerkte die Fahrerin des nachfolgenden Pkw VW Tiguan zu spät und fährt auf den Ford auf. An beiden Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000.- Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Dreijähriger muss ins Krankenhaus

Heldrungen Auto erfasst Kind

Zur Leseliste hinzufügen

Treffen verwaiste Eltern

Artern in Sondershausen und Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Katze ausgesetzt

Kloster Donndorf Ermittlungen zum Halter laufen

Zur Leseliste hinzufügen
Drei neue Tanklöschfahrzeuge für den Kyffhäuserkreis

Drei neue Tanklöschfahrzeuge für den Kyffhäuserkreis

Kyffhäuserkreis „Mehr Sicherheit durch neue Technik“ - Der Kyffhäuserkreis schafft neues Gerät an und es sollen noch mehr werden.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Streit eskaliert - Mann flüchtet über Balkon

Artern Meinungverschiedenheit beim gemeinsamen Bier

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Kirschbäume für Artern – aus einer Idee wird ein gemeinsames Projekt

Artern Kirschen für Artern: Mehr als nur Bäume pflanzen – eine Idee blüht auf und sucht Mitstreiter.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

„Cabaret“ feiert erfolgreiche Wiederaufnahme im Theater Eisleben

Eisleben Berlin 1929: Im schillernden Kit Kat Klub blüht die Liebe im Schatten politischer Unruhen. Eine erfolgreiche Wiederaufnahme von „Cabaret“ bringt die brisante Geschichte zurück auf die Bühne und mahnt uns, die Zerbrechlichkeit von Freiheit zu erkennen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Unbekannte werfen Gegenstände aus dem Fenster

Bad Frankenhausen Pkw beschädigt