Kurzmeldungen

Mann schlägt zwei Jungen

Mann in Roßleben verteilt Faustschläge

Roßleben. 4 Jugendliche zündeten gestern auf einem Parkplatz in Roßleben Kinderfeuerwerk, als diese von einem Mann angegriffen wurden. Der Mann attackierte hierbei zwei Jungen im Alter von 13 Jahren mit Faustschlägen und entfernte sich danach. Die hinzugerufene Polizei konnte einen 47-jährigen als Täter ermitteln und entsprechende Strafanzeigen erstatten. Eine medizinische Versorgung war bei den Jungen nicht notwendig, so dass diese in die Obhut ihrer Eltern übergeben werden konnten. Zur Motivation des Täters lagen noch keine Informationen vor.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Programm 55. Arterner Zwiebelmarkt 2026

Programm 55. Arterner Zwiebelmarkt 2026

Artern Wenn die Innenstadt zur Festmeile wird und das Höhenfeuerwerk den Himmel erhellt, ist ein unvergessliches Wochenende voller Tradition und Spaß garantiert. Lesen Sie hier das Programm für 2026.

Zur Leseliste hinzufügen

Zwei Täter dringen in Wohnung ein

Wiehe Einbrecher über Kamera beobachtet

Zur Leseliste hinzufügen

Böller und Tomaten

Reinsdorf Anwohner bewirft Autos

Zur Leseliste hinzufügen

Münzgeld gestohlen

Roßleben-Wiehe hoher Sachschaden

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Stunden

Staubsaugerautomaten gewaltsam geöffnet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Museumsnacht mit dem Motto „Blau-Blue-Blues“

Bad Frankenhausen Blau, bunter, Museumsnacht: Von Blues über Kunst bis zum filmischen Zeitgeist. Tauchen Sie ein in eine Nacht voller Überraschungen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Kirschbäume für Arten - Pflanzaktion in Artern

Artern Endlich wieder Kirschen auf dem Weinberg? Packen Sie mit an und helfen Sie Arterns Natur zu stärken! Gemeinsam für Artenvielfalt und Naturschutz.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Wasserzählerablesung im Kyffhäuser Verbandsgebiet

Artern Ablesung der Grundstückswasserzähler steht bevor.