#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Brand in Gartenanlage

in Roßleben

Roßleben. Am frühen Freitagmorgen brannten in der Gartenanlage "Am Weinberg" zwei Gartenlauben ab, zwei weitere Lauben wurden beschädigt. Die alarmierten Feuerwehren löschten die Flammen. Noch ist die Brandursache nicht abschließend geklärt. Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Verletzte gab es nicht. Aufgrund des baulichen Zustandes der Lauben vor dem Feuer wird derzeit von einem Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro ausgegangen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Iphone lässt sich von Polizei „retten“

Artern Mobiltelefon verselbstständigt sich

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei