#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Zwei Teenager vermisst

aus dem Unstrut-Hainich-Kreis

Mühlhausen. Seit dem 31. Mai werden zwei Jugendliche im Alter von 15 und 13 Jahren aus Schierschwende im Unstrut-Hainich Kreis vermisst. Beide sind dort in einer Jugendeinrichtung untergebracht, wo sie gegen 17 Uhr das letzte Mal gesehen wurden. Bei den Vermissten handelt sich um den Adrian Mboge und den Chris-Patrick Jäger. Adrian ist ca. 1.80 m groß und wiegt ca. 75 kg. Er war zuletzt mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift, einer schwarzen Hose mit Seitentasche und schwarzen Nike Schuhen bekleidet. Der 13-jährige Chris-Patrick ist 1.70 m groß und schlank. Er könnte mit einem dunkelblauen Pullover, schwarzer Jogginghose und roten Nike Schuhen bekleidet sein. Möglicherweise hat er einen kleinen Rucksack dabei. Ob die beiden Jungs zusammen unterwegs sind ist unklar. Der vermisste Jäger könnte sich im Raum Göttingen aufhalten, während der Mboge wahrscheinlich in Mühlhausen unterwegs ist. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Teenager geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Programm 50. Arterner Zwiebelmarkt

Programm 50. Arterner Zwiebelmarkt

Artern Lesen Sie hier das Programm zum Jubiläumsmarkt in Artern. Das erste Mal fand der Markt im Jahr 1972 statt, eigentlich müsste es bereits der 51. sein, aber...

Zur Leseliste hinzufügen
 Frau durch Hundebisse verletzt

Frau durch Hundebisse verletzt

Schönfeld Die Frau war in Schönfeld unterwegs und wollte ihre Katze vor freilaufenden Hunden schützen.

Zur Leseliste hinzufügen

Streifenwagen kollidiert mit geparktem Sattelauflieger

Artern Sachschaden mindestens 5000 Euro

Zur Leseliste hinzufügen

Betriebsschließung Landratsamtes

Kyffhäuserkreis am 19.09.2022

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Stunden

mehrere Hunde vergiftet

Kalbsrieth Hundebesitzer aufgepasst!

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Vermutlich gestohlenes Fahrrad

Bad Frankenhausen bei Verkehrskontrolle festgestellt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Wassersauger für Feuerwehr Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen Neuer Wasser- und Schlammsauger „Heros“ von der SV SparkassenVersicherung für die Feuerwehr Bad Frankenhausen. Das Losglück war dem Bürgermeister hold.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Bad Frankenhausen belegt Platz 7 im Dynamik Ranking der Kleinstädte

Bad Frankenhausen Die Kleinstadt Bad Frankenhausen belegte im Dynamik-Ranking von KOMMUNAL und der Contor Regio im Jahr 2022 den Platz 7 von insgesamt 900 Kommunen deutschlandweit mit 10.000 bis 20.000 Einwohner und zeigt damit die äußerst positive Entwicklung der Kurstadt in den zurückliegenden 10 Jahren.