#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Zwei Teenager vermisst

aus dem Unstrut-Hainich-Kreis

Mühlhausen. Seit dem 31. Mai werden zwei Jugendliche im Alter von 15 und 13 Jahren aus Schierschwende im Unstrut-Hainich Kreis vermisst. Beide sind dort in einer Jugendeinrichtung untergebracht, wo sie gegen 17 Uhr das letzte Mal gesehen wurden. Bei den Vermissten handelt sich um den Adrian Mboge und den Chris-Patrick Jäger. Adrian ist ca. 1.80 m groß und wiegt ca. 75 kg. Er war zuletzt mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift, einer schwarzen Hose mit Seitentasche und schwarzen Nike Schuhen bekleidet. Der 13-jährige Chris-Patrick ist 1.70 m groß und schlank. Er könnte mit einem dunkelblauen Pullover, schwarzer Jogginghose und roten Nike Schuhen bekleidet sein. Möglicherweise hat er einen kleinen Rucksack dabei. Ob die beiden Jungs zusammen unterwegs sind ist unklar. Der vermisste Jäger könnte sich im Raum Göttingen aufhalten, während der Mboge wahrscheinlich in Mühlhausen unterwegs ist. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Teenager geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Iphone lässt sich von Polizei „retten“

Artern Mobiltelefon verselbstständigt sich

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei