Kurzmeldungen

Mehrere Wildunfälle im Kyffhäuserkreis

https://www.arterner-zeitung.de/artikel/2022-08/Mehrere-Wildunfaelle-im-Kyffhaeuserkreis

Dachs, Waschbär und Rehe

Kyffhäuserkreis. Im Zeitraum von Freitag (12.08.2022) bis Sonntag (14.08.2022) wurden die Beamten der PI Kyffhäuser zu insgesamt vier Wildunfällen im Schutzbereich gerufen.

Auf der L 2083, zwischen Immenrode und Himmelsberg, kollidierte ein Pkw mit einem Dachs. Der Dachs verendete an der Unfallstelle.

Zwischen Berka und Sondershausen, auf der L 1034, kam es zur Kollision zwischen einem Pkw und einem Reh. Das Reh flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.
Eine Kollision mit einem Reh konnte ein Fahrzeugführer zwischen Seehausen und Oldisleben, auf der B 85, nicht mehr verhindern. Das Reh überstand die Kollision nicht und verstarb am Unfallort.

Weiterhin endete die Kollision eines Waschbärs mit einem Pkw auf der L 1221, zwischen Oldisleben und Esperstedt, tragisch. Der Waschbär überlebte den Unfall ebenfalls nicht.

Bei allen Wildunfällen blieben die Fahrzeugführer/-innen zum Glück unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 EUR.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrskontrolle mit Folgen

Artern Drogenfahrt endet mit Blutentnahme

Zur Leseliste hinzufügen

Technischer Defekt löst Brand aus

Artern im Gewerbegebiet

Zur Leseliste hinzufügen

Frau flüchtet nach Verkehrsunfall und fährt Zeugen an

Bad Frankenhausen nahe Schnellimbiss

Zur Leseliste hinzufügen

Mehrere Garagen aufgebrochen

Heldrungen Ermittler suchen Zeugen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Panne führt zu Unfall

Gehofen Mopedschieber touchiert

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Vogelgrippe erneut ausgebrochen - 10.500 Puten betroffen

Kyffhäuserkreis Erneuter Geflügelpestausbruch („Vogelgrippe“) mit 10.500 betroffenen Puten - es gilt eine neue Allgemeinverfügung. Was genau los ist, erfahren Sie hier.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Reinsdorf Verdacht auf Amphetamin

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Tagen

Einbruch in Außenlager

Bad Frankenhausen Diebe stehlen Lebensmittelkisten

z_appzugriff: 0<\p>

z_app_userid: <\p>Alle HTTP-Header: HTTP_X_REAL_CLIENT_UA: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) HTTP_X_REAL_CLIENT_IP: 216.73.216.119 HTTP_HOST: www.arterner-zeitung.de HTTP_ACCEPT_ENCODING: gzip, br, zstd, deflate HTTP_USER_AGENT: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) HTTP_ACCEPT: */*