#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Mann wollte Wohnung nicht verlassen

in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Ein 39-jähriger Mann weigerte sich am gestrigen Abend, gegen 19.45 Uhr, die Wohnung seiner Bekannten in der Steinbrückstraße zu verlassen. Die hinzugerufenen Polizisten trafen den Mann auf dem Balkon an, wo er sich schlafend stellte. Nach dem er mehrfach aufgefordert wurde, die Wohnung zu verlassen, sprachen die Beamten dem alkoholisierten Mann einen Platzverweis aus. Diesem kam der 39-Jährige nicht nach, sodass er die Nacht im Polizeigewahrsam verbracht werden musste. Auf der Fahrt zur Dienststelle sowie in der Gewahrsamszelle zeigte sich der Mann nicht kooperativ. Er weigerte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen und randalierte. Erst am Morgen, als sich der der 39-Jährige wieder im Griff hatte, konnte er aus dem Gewahrsam entlassen werden. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Kioskbetreiber:in gesucht

Heldrungen Naturschwimmbad Heldrungen sucht per Facebook

Zur Leseliste hinzufügen

Unwetter führt zu Überflutungen

Reinsdorf zwischen Artern und Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrsunfall beim Überholen

Wiehe mindestens 10.000 € Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Ruhestörungen, Pferde entlaufen, Wildunfälle

Kyffhäuserkreis Meldungen vom Wochenende

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Kohlköpfe geklaut

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Kölleda in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Zigaretten im Wert von 1.000 Euro gestohlen

Elxleben in Elxleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 11 Tagen

Starker „Fast-Food-Hunger“ zur EM erwartet

Kyffhäuserkreis Kyffhäuserkreis: 27,2 Millionen Euro für Burger, Pommes, Pizza & Co. - NGG: Keiner soll mehr für „Light-Lohn“ Burger grillen.