#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Wo ist Jörg-Peter Bigalk?

75-Jähriger vermisst

Roßleben. Seit 17. April wird der 75-jährige Jörg-Peter Bigalk aus Roßleben vermisst. Der Vermisste ist 1.73 m groß und sehr schlank. Er hat sehr lichtes, graues Haar, dass er zum Zopf gebunden trägt. Auffällig ist sein schlechtes Gebiss. Herr Bigalk lebt auf der Straße und ist aufgrund einer fortschreitenden Verletzung an beiden Fersen schlecht zu Fuß. Er ist Diabetiker und auf Medikamente angewiesen. Ein Bekannter sah ihn letztmalig am 17. April in Bottendorf. Der Vermisste könnte eine blaue Jeans und ein schwarz, weißes Flanellhemd tragen. Möglich sind aber auch eine schwarze Arbeitshose und knöchelhohe Arbeitsschuhe mit Stahlkappen. Er hält sich im Trinkermilieu auf, ist aber selbst kein Alkoholiker. Wer hat Herrn Bigalk gesehen oder möglicherweise im Auto mitgenommen? Alle bisherigen Ermittlungen zu seinem Aufenthalt blieben erfolglos. Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03601/960, entgegen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Auto gerät in Gegenverkehr - Frontalcrash

Artern Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Mädchen

Mühlhausen Jette (13) und Xenia werden vermisst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zigarettenautomat aufgebrochen

Wiehe in Wiehe

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Pflanzenschutzmittel richtig anweden

Bad Frankenhausen Thüringer Landesamt bietet Schulungen an

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unfall verursacht und geflüchtet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen