#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Wo ist Jörg-Peter Bigalk?

75-Jähriger vermisst

Roßleben. Seit 17. April wird der 75-jährige Jörg-Peter Bigalk aus Roßleben vermisst. Der Vermisste ist 1.73 m groß und sehr schlank. Er hat sehr lichtes, graues Haar, dass er zum Zopf gebunden trägt. Auffällig ist sein schlechtes Gebiss. Herr Bigalk lebt auf der Straße und ist aufgrund einer fortschreitenden Verletzung an beiden Fersen schlecht zu Fuß. Er ist Diabetiker und auf Medikamente angewiesen. Ein Bekannter sah ihn letztmalig am 17. April in Bottendorf. Der Vermisste könnte eine blaue Jeans und ein schwarz, weißes Flanellhemd tragen. Möglich sind aber auch eine schwarze Arbeitshose und knöchelhohe Arbeitsschuhe mit Stahlkappen. Er hält sich im Trinkermilieu auf, ist aber selbst kein Alkoholiker. Wer hat Herrn Bigalk gesehen oder möglicherweise im Auto mitgenommen? Alle bisherigen Ermittlungen zu seinem Aufenthalt blieben erfolglos. Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03601/960, entgegen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Programm 50. Arterner Zwiebelmarkt

Programm 50. Arterner Zwiebelmarkt

Artern Lesen Sie hier das Programm zum Jubiläumsmarkt in Artern. Das erste Mal fand der Markt im Jahr 1972 statt, eigentlich müsste es bereits der 51. sein, aber...

Zur Leseliste hinzufügen
 Frau durch Hundebisse verletzt

Frau durch Hundebisse verletzt

Schönfeld Die Frau war in Schönfeld unterwegs und wollte ihre Katze vor freilaufenden Hunden schützen.

Zur Leseliste hinzufügen
Sperrung der Brücke über die Helme in Heygendorf

Sperrung der Brücke über die Helme in Heygendorf

Heygendorf Nach einer Brückenprüfung muss die Brücke gesperrt werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Streifenwagen kollidiert mit geparktem Sattelauflieger

Artern Sachschaden mindestens 5000 Euro

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Gartenanlage

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fahrrad gestohlen

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fachkräfte gewinnen und halten

Kyffhäuserkreis Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) gibt gemeinsam mit Landratsamt Kyffhäuserkreis neue Impulse für die Fachkräftegewinnung und -bindung. Die Thaff möchte Unternehmen vor Ort Chancen aufzeigen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Berauscht auf Auto aufgefahren

Heldrungen in Heldrungen