#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Mit Softairwaffe geballert

in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Unbekannte schossen am Donnerstag, gegen 18 Uhr, offensichtlich mit einer Softairwaffe, Am Schackenfeld. Ein 62-jähriger Bewohner fand in seiner Wohnung ein entsprechendes Plastikgeschoss, nachdem er das Einschlagen des Geschosses gehört hatte. Die Polizisten stellten das Plastikgeschoss sicher und erstatteten Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Ein Schaden war nicht entstanden. Die Absuche in einem gegenüberliegenden leerstehenden Wohnblock nach den Tätern verlief ohne Erfolg.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

In Brand gesetzt

Wiehe in Wiehe

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Stunden

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Stunden

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Stunden

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Schuleingangsuntersuchung

Kyffhäuserkreis Termine wieder freigeschaltet