#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Mit Alkohol gegen Verkehrsschild

zwischen Kachstedt und Artern

Artern. Am 07.08.2022 gegen 03:25 Uhr kam es auf der L1172 zwischen Artern und Kachstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger verletzt wurde. Dieser kam mit seinem Audi von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter erheblichen Alkoholeinfluss stand. Im Rahmen eines Tests vor Ort wurden über 1,5 Promille gemessen. Während das Fahrzeug mit einem vermutlichen Totalschaden abgeschleppt wurde, kam der Fahrer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Hier wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, um den genauen Alkoholwert feststellen zu können. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet und sein Führerschein beschlagnahmt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Schönfelderin wird Fischereiaufseherin

Schönfeld für den Kyffhäuserkreises zuständig

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall mit Todesfolge am Kyffhäuser

Kyffhäuserland B85 voll gesperrt

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall am Kyffhäuser

Kyffhäuser immer wieder Unfälle auf B85

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Bürgerbusse im Kyffhäuserkreis

Kyffhäuserkreis neue Richtlinie

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Umfrage zur Stadtratswahl

Artern Nehmen Sie an unserem Stimmungstest teil.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht endet in Hauswand

Bretleben in Bretleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Länderübergreifende Unfallflucht

Roßleben Mopedfahrer flüchtet nach Ziegelroda