#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Tragischer Unfall am Bahnübergang

Jugendlicher stirbt in Voigtstedt

Voigtstedt. Am 02.04.2022 gegen 01:00 Uhr kam es am Bahnübergang in der Bahnhofstraße in Voigtstedt zu einem tragischen Verkehrsunfall. Eine männliche Person fuhr mit einem Kleinkraftrad und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Güterzug, der das Gleisbett befuhr. Der Fahrer des Kleinkraftrads wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch die Polizei wurden Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen, wobei auch ein Gutachter die Unfallstelle untersuchte.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Iphone lässt sich von Polizei „retten“

Artern Mobiltelefon verselbstständigt sich

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei