#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Tragischer Unfall am Bahnübergang

Jugendlicher stirbt in Voigtstedt

Voigtstedt. Am 02.04.2022 gegen 01:00 Uhr kam es am Bahnübergang in der Bahnhofstraße in Voigtstedt zu einem tragischen Verkehrsunfall. Eine männliche Person fuhr mit einem Kleinkraftrad und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Güterzug, der das Gleisbett befuhr. Der Fahrer des Kleinkraftrads wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch die Polizei wurden Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen, wobei auch ein Gutachter die Unfallstelle untersuchte.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Heide 07.11.2023

"Eine männliche Person fuhr mit einem Kleinkraftrad und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Güterzug, der das Gleisbett befuhr." Ja, was hat denn der Güterzug auf dem Gleisbett zu suchen?

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Pedelec entwendet

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Schwein auf Dach

Oldisleben Rätsel in Oldisleben

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrgast stürzt schwer im Linienbus

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Angriff auf Polizeibeamten

Heldrungen durch betrunkenen Autofahrer

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Gewerkschaft mahnt Sanierungsstau an

Kyffhäuserkreis Kyffhäuserkreis: 29.600 Wohnungen in 19.200 Häusern sind älter als 45 Jahre. CDU und SPD im Kyffhäuserkreis sollen nach Berlin funken: „Wohnen ist das A und O“, sagt die IG BAU.

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Erneut: Großflächiger Vegetationsbrand

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fahrerin nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Bad Frankenhausen Wer kann Hinweise geben?

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Ödland in Brand geraten

Artern in Artern