#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Ohne Führerschein und Versicherung unterwegs

17-Jährige in Oldisleben erwischt

Oldisleben. In der Alten Heldrunger Straße kontrollierten Polizisten am Donnerstagabend eine 17-jährige Rollerfahrerin. Die Jugendliche konnte keinen Führerschein vorzeigen, ihr Motorroller war nicht versichert. Gegen sie wurde Anzeige erstattet.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen
Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 20 Stunden

Landesmeisterschaften im Beach-Wrestling

Artern Der AC Germania veranstaltet die Landesmeisterschaft im Beach-Wrestling am 06.07.2024. Interessierte finden hier den Anmeldebogen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

74-Jähriger von Unbekanntem attackiert

Bad Frankenhausen Zeugen gesucht werden gesucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Strejc bleibt - Hochwind-Schneider muss in die Stichwahl

Kyffhäuserkreis Hier lesen Sie weitere Wahlergebnisse der Kommunalwahl 2024 im Kyffhäuserkreis und was in Thüringen sonst noch bemerkenswert bei dieser Wahl ist.