#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Gaststättenbesuch endet im Gefängnis

in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Ein 52-jähriger Mann griff, nachdem er am Donnerstagabend in einer Gaststätte in der Kyffhäuserstraße gegessen hatte, in die Handtasche einer Mitarbeiterin. Hierbei beobachtete ihn eine Zeugin und verständigte die Polizei. Der Täter flüchtete, die Mitarbeiterin und ein weiterer Mitarbeiter folgten dem Mann. Die alarmierten Polizisten entdeckten den 52-Jährigen schließlich. Er hatte sich in einem Busch versteckt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Er wurde noch am Abend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Schönfelderin wird Fischereiaufseherin

Schönfeld für den Kyffhäuserkreises zuständig

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall mit Todesfolge am Kyffhäuser

Kyffhäuserland B85 voll gesperrt

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall am Kyffhäuser

Kyffhäuser immer wieder Unfälle auf B85

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Umfrage zur Stadtratswahl

Artern Nehmen Sie an unserem Stimmungstest teil.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht endet in Hauswand

Bretleben in Bretleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Länderübergreifende Unfallflucht

Roßleben Mopedfahrer flüchtet nach Ziegelroda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Berauscht unterwegs

Schönewerda in Schönewerda