#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Nicht mit dem Bademeister

über den Zaun ins Bad ohne zu zahlen

Bad Frankenhausen. Durch den Bademeister des Solewasser-Vitalparks wurde am vergangenen Samstag eine Streife der PI Kyffhäuser darüber informiert, dass dieser zwei junge Herren dabei erwischt habe, wie diese ohne Eintritt zu zahlen in das Bad gelangt sind. Offenbar wurde hierzu die Umfriedung überklettert. Die Herren wurden in der Folge polizeilich bekannt gemacht, einer konnte sogar noch im Bad angetroffen und schließlich aus diesem verwiesen werden. Beide Tatverdächtige müssen sich nun wegen des Verdachtes des Hausfriedensbruches sowie des Erschleichens von Leistungen verantworten.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

In Brand gesetzt

Wiehe in Wiehe

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Stunden

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Stunden

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Stunden

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Schuleingangsuntersuchung

Kyffhäuserkreis Termine wieder freigeschaltet