#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Wohnungsbrand mit zwei Schwerverletzten

und einer leicht verletzten Person

Artern. Zu einem Brandfall mit tragischem Ausgang kam es heute Mittag in Artern. Dort wurde der Leitstelle der Brand einer Doppelhaushälfte gemeldet. Am Einsatzort stellten Feuerwehr und Polizei dann einen Zimmerbrand fest. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Jedoch wurden eine 66-jährige Frau und ein 65-jähriger Mann durch Rauchgase schwer verletzt. Auch eine 87-jährige Frau erlitt durch das Einatmen der Gase leichte Verletzungen. Es handelte sich um die Bewohner des Hauses, die selbst versucht hatten das Feuer zu löschen. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Gebäude entstand ein Schaden von mindestens 15.000 Euro. Nun muss die Kriminalpolizei ermitteln wie es zu dem Brand in der Wohnung kam.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen
Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 20 Stunden

Landesmeisterschaften im Beach-Wrestling

Artern Der AC Germania veranstaltet die Landesmeisterschaft im Beach-Wrestling am 06.07.2024. Interessierte finden hier den Anmeldebogen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

74-Jähriger von Unbekanntem attackiert

Bad Frankenhausen Zeugen gesucht werden gesucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Strejc bleibt - Hochwind-Schneider muss in die Stichwahl

Kyffhäuserkreis Hier lesen Sie weitere Wahlergebnisse der Kommunalwahl 2024 im Kyffhäuserkreis und was in Thüringen sonst noch bemerkenswert bei dieser Wahl ist.