#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Erneut Zigarettenautomaten angegriffen

Serie in Sömmerda und dem Kyffhäuserkreis reißt nicht ab

Kyffhäuserkreis. Am Donnerstagmorgen wurde der Polizeiinspektion Kyffhäuser bekannt, dass sich Unbekannte sowohl in Großfurra/Neuheide, als auch in Schernberg an Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Zwischen den Ortslagen von Großfurra und Neuheide wurde ein komplett abmontierter und geleerter Automat aufgefunden. Dieser war ursprünglich in der Ortslage Neuheide installiert. In Schernberg stellten Mitarbeiter des Betreibers eines Zigarettenautomaten dessen Aufbruch fest. Auch dieser Automat wurde durch den oder die unbekannten Täter gelehrt. Der Beute- und Sachschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Schönfelderin wird Fischereiaufseherin

Schönfeld für den Kyffhäuserkreises zuständig

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall mit Todesfolge am Kyffhäuser

Kyffhäuserland B85 voll gesperrt

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall am Kyffhäuser

Kyffhäuser immer wieder Unfälle auf B85

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Umfrage zur Stadtratswahl

Artern Nehmen Sie an unserem Stimmungstest teil.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht endet in Hauswand

Bretleben in Bretleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Länderübergreifende Unfallflucht

Roßleben Mopedfahrer flüchtet nach Ziegelroda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Berauscht unterwegs

Schönewerda in Schönewerda