#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Cannabis bei Kontrolle gefunden

Fahrer bei Verkehrskontrolle überführt

Reinsdorf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle nahe Reinsdorf (bei Artern) konnten am 30.12.2021, gegen 15:00 Uhr bei einem 37-jährigen Fahrzeugführer eines VW Golfs mehrere Verstöße festgestellt werden. Zunächst einmal konnte durch die Polizeibeamten ermittelt werden, dass dieser bei seiner Fahrt unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. In der weiteren Folge übergab er den Polizeibeamten eine zweistellige Grammzahl an Cannabis. Im Rahmen der veranlassten Durchsuchung des Fahrzeuges und der Wohnung des Fahrzeugführers konnten zudem mehrere illegale Feuerwerkskörper, sogenannte "Polenböller" sowie eine geringe Menge an Cannabis aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der 37-jährige Fahrzeugführer muss sich nun aufgrund der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, Sprengstoffgesetz und das Straßenverkehrsgesetz verantworten.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

In Brand gesetzt

Wiehe in Wiehe

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Stunden

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Stunden

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Stunden

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Schuleingangsuntersuchung

Kyffhäuserkreis Termine wieder freigeschaltet