#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Rentner flüchtet vom Unfallort

Zeuge meldet sich bei Polizei

Heldrungen. Ein Zeuge meldete am Mittwochmorgen in Heldrungen eine Unfallflucht. Gegen 7.30 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem VW Polo die Ortslage. Als er nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, überfuhr der Fahrer eine Grünfläche und kollidierte mit einem Straßenschild. Schild und Auto wurden hierbei beschädigt. Anstatt anzuhalten und den Unfall zu melden, setzte der Mann seine Fahrt fort. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Die Polizisten trafen den 79-jährigen Fahrer an. Der gab gesundheitliche Probleme für den Unfall an. Warum er allerdings weitergefahren ist, muss nun geklärt werden. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Landespolizei Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen

Mit 125 km/h durch die Stadt

Bad Frankenhausen Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

74-Jähriger von Unbekanntem attackiert

Bad Frankenhausen Zeugen gesucht werden gesucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Strejc bleibt - Hochwind-Schneider muss in die Stichwahl

Kyffhäuserkreis Hier lesen Sie weitere Wahlergebnisse der Kommunalwahl 2024 im Kyffhäuserkreis und was in Thüringen sonst noch bemerkenswert bei dieser Wahl ist.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?