#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Autofahrer überfährt Verkehrsinsel

es kam zu Behinderungen

Artern. Sein Auto musste am Dienstagabend ein 40-jähriger Autofahrer nach einem Unfall in Artern abschleppen lassen. Der Mann befuhr gegen 20:45 Uhr die Ortsumfahrung Artern in Richtung Autobahn, Kreisverkehr. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Opel Vivaro. Er überfuhr die Verkehrsinsel vor dem Kreisel. Ein Wegweiser stoppte letztlich die Irrfahrt. Der Fahrer blieb unverletzt und gab an, einem Tier ausgewichen zu sein. An der Unfallstelle kam es eine Stunde zu Behinderungen.

Landespolizei Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Auto gerät in Gegenverkehr - Frontalcrash

Artern Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Mädchen

Mühlhausen Jette (13) und Xenia werden vermisst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zigarettenautomat aufgebrochen

Wiehe in Wiehe

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Pflanzenschutzmittel richtig anweden

Bad Frankenhausen Thüringer Landesamt bietet Schulungen an

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unfall verursacht und geflüchtet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen