#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Taschendiebstahl am Montag

Zeugen gesucht

Artern. Die Polizei in Artern sucht Zeugen zu einem Taschendiebstahl am Montag, 28. Februar in Artern. Ein bislang unbekannter Täter entriss, gegen 14.35 Uhr, einer 67-jährigen Frau in der Schloßstraße, auf Höhe Sündergasse, die Handtasche aus der Hand. Im Anschluss flüchtete der Täter über die Schloßstraße, Schafgasse, Harzstraße und weiter in Richtung B 86 und Ankerallee. Dort verlor sich die Spur. Ein Mitarbeiter der ortsansässigen Schmiede war dem Täter gefolgt. Im Rahmen der Ermittlungen konnten zwischenzeitlich die Handtasche und Geldbörse im Bereich Ankerallee und dem Gelände des Kyffhäuser Abwasser und Trinkwasserverband wieder aufgefunden werden. Der Täter hatte sich das Bargeld aus der Geldbörse genommen. Der Dieb soll noch sehr jung gewesen sein. Er trug ein dunkles Oberteil, eine cremefarbene Hose und eine dunkle Kopfbedeckung. Sein getragener Mund und Nasenschutz war ebenfalls schwarz. Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Täter geben? Wem ist eine rennende Person mit einer orangefarbenen Handtasche in der Hand aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Artern, unter der Telefonnummer 03466/3610, entgegen. Das Opfer kam mit dem Schrecken davon.

Landespolizei Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Programm 50. Arterner Zwiebelmarkt

Programm 50. Arterner Zwiebelmarkt

Artern Lesen Sie hier das Programm zum Jubiläumsmarkt in Artern. Das erste Mal fand der Markt im Jahr 1972 statt, eigentlich müsste es bereits der 51. sein, aber...

Zur Leseliste hinzufügen
 Frau durch Hundebisse verletzt

Frau durch Hundebisse verletzt

Schönfeld Die Frau war in Schönfeld unterwegs und wollte ihre Katze vor freilaufenden Hunden schützen.

Zur Leseliste hinzufügen

Streifenwagen kollidiert mit geparktem Sattelauflieger

Artern Sachschaden mindestens 5000 Euro

Zur Leseliste hinzufügen

Betriebsschließung Landratsamtes

Kyffhäuserkreis am 19.09.2022

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Deutlich mehr Geld für 180 Reinigungskräfte im Kyffhäuserkreis

Kyffhäuserkreis Gewerkschaft meldet Erfolge bei der Lohnentwicklung und fordert Beschäftigte auf, ihre nächste Lohnabrechnung zu prüfen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

mehrere Hunde vergiftet

Kalbsrieth Hundebesitzer aufgepasst!

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Vermutlich gestohlenes Fahrrad

Bad Frankenhausen bei Verkehrskontrolle festgestellt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 7 Tagen

Wassersauger für Feuerwehr Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen Neuer Wasser- und Schlammsauger „Heros“ von der SV SparkassenVersicherung für die Feuerwehr Bad Frankenhausen. Das Losglück war dem Bürgermeister hold.