Kurzmeldungen

Zusammenstoß zwischen Auto und Moped

Jugendlicher verletzt

Roßleben-Wiehe. Ein 15-jähriger Mopedfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch zwischen Roßleben und Wiehe leicht verletzt. Der Jugendliche befuhr die Landstraße 1217 in Richtung Wiehe. Hierbei überholte ihn ein 50-jähriger Autofahrer mit seinem VW Touran. Als dieser wieder eingeschert war, soll er plötzlich sein Auto bis zum Stillstand abgebremst haben. Der Mopedfahrer kam nicht rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Touran auf. Er verletzte sich leicht an den Handgelenken.

Landespolizei Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Grillabend eskaliert

Bad Frankenhausen 23-Jährige schlägt 15-Jährigen

Zur Leseliste hinzufügen

E-Bike beim Campen entwendet

Schönfeld in Schönfeld

Zur Leseliste hinzufügen

Ortsschilder ausgetauscht - Skurriler Diebstahl

Artern Artern wird Öberröblingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rollator entwendet - Modell M-Eco Ditz

Oldisleben Zeugen gesucht

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 15 Stunden

Reichsbürger auf dem Kyffhäuser-Denkmal

Rathsfeld Polizisten bedroht

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Missglücktes Überholmanöver

Oldisleben schwerer Unfall auf der B85

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

E-Bike entwendet

Bad Frankenhausen samt Kinderanhänger

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Heldrungen von Verkehrseinschränkungen betroffen

Heldrungen Bauarbeiten sorgen für Vollsperrungen und Umleitungen