#corona

Land und Leute

Freier Schwimmbadeintritt im Juni

Kinder und Jugendliche haben im Juni kostenlosen Eintritt in das Soleschwimmbad Artern, als kleine Entschädigung für all die Einschränkungen, wie der Bürgermeister sagt.

Die Rutsche hat ihr Leben hinter sich und wird abgerissen.

Die Rutsche hat ihr Leben hinter sich und wird abgerissen.

Artern. Nach Rücksprache mit dem Hauptausschuss der Stadt Artern gibt Bürgermeister Torsten Blümel bekannt, dass Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ab Eröffnung des Schwimmbades am 12. Juni bis zum 30.06.21 freien Eintritt haben. Damit soll ihnen eine kleine Entschädigung für die Einschränkungen in der Freizeitgestaltung der letzten Monate gegeben werden. Bei den älteren Jugendlichen, die die 18 Jahre noch nicht ganz erreicht haben, wäre es schön, wenn sie einen Altersnachweis mit sich führen (Ausweis).
Zu beachten ist dabei, dass immer noch einige Corona-Einschränkungen gelten. So ist die Zahl der Badegäste auf 420 beschränkt. Sollte diese Zahl erreicht sein, können auch bei freiem Eintritt keine weiteren Badegäste in das Schwimmbad gelassen werden.

Auf Grund kurzfristig zutage getretener Schäden kann leider die Rutsche in dieser Badesaison nicht freigegeben werden und muss geschlossen bleiben. Noch in diesem Jahr soll die Rutsche abgerissen werden und mit Beginn der nächsten Badesaison werden wir alle Besucher bereits mit einer neuen Rutsche überraschen können.

Pressemitteilungen Stadt Artern

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#corona

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbrecher in Einkaufsmarkt

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten Personen

Oldisleben 13-Jährige wieder da

Zur Leseliste hinzufügen

Mehrstündige Vollsperrung der B85

Kyffhäuserland Unfälle waren die Ursache

Zur Leseliste hinzufügen

14,25 Euro pro Stunde

Kyffhäuserkreis Lohn für Reinigungskräfte gestiegen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 17 Stunden

Herdentiere auf Bundesstraße

Kyffhäuser nahe Kyffhäuser

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Gartenzaun beschädigt und Tür entwendet

Oldisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Nach Ladendiebstahl im Gewahrsam gelandet

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mobiles Toilettenhäuschen gesprengt

Bad Frankenhausen in Frankenhausen