#corona

Kurzmeldungen

Impfkampagne des Kyffhäuserkreises

Termine in der 11. Kalenderwoche

Kyffhäuserkreis. Der Kyffhäuserkreis möchte der Nachfrage nach Erst-, Zwei- aber auch Booster-Impfungen gerecht werden und wird in eigener Regie Impfangebote durchführen.
Nachfolgend finden Sie die Impfangebote für die 11. Kalenderwoche:

Dienstag, den 15.03.2022
16:00 bis 18:00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Göllingen
Göllinger Hauptstraße 12
99707 Kyffhäuserland OT Göllingen

 

 

Mittwoch, den 16.03.2022

10:00 bis 12:00 Uhr
Feuerwehrhaus Gorsleben
Harraser Weg 164 06577 An der Schmücke OT Gorsleben

 

 

Donnerstag, den 17.03.2022
10:00 bis 12:00 Uhr

Feuerwehrhaus Ebeleben
Rathausstraße 2a
99713 Ebeleben


Über die Termine in der nächsten Woche im Kyffhäuserkreis werden Sie am Ende der Woche für die jeweils nächste Kalenderwoche informiert.
 

„Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bürgerinnen und Bürger des Kyffhäuserkreises die Impfkampagne unterstützen um so den Verlauf der Pandemie abzuschwächen. Jeder vollständig Geimpfte trägt zum Schutz seiner Familie, Freunde und Mitmenschen bei,“ so Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider.

Pressemitteilungen Landratsamt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#corona

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Iphone lässt sich von Polizei „retten“

Artern Mobiltelefon verselbstständigt sich

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 19 Stunden

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei